News

Kontakt
Public Relations

 
PB
Bade & Freizeitmode GmbH
Industriestraße 1
93077 Bad Abbach / Deutschland
Telefon   +49 (0) 94 05 / 95 95-0
Telefax   +49 (0) 94 05 / 95 95-95

info@palmbeach-bademoden.de

 

Palm Beach setzt auf High Tech in der Region

Palm Beach hat seine Produktionsstätte in Bad Abbach weiter ausgebaut und am Standort in Bad Abbach sein neues, rund 2.500qm großes Headquarter eröffnet. 

Palm Beach Standorteröffnung Bad Abbach

Modenschau neue Kollektion

„Wir freuen uns, unseren neuen Produktionsstandort einzuweihen. Mit dem Umzug innerhalb Bad Abbachs setzen wir ein deutliches Zeichen: Produktion in Deutschland, ökologisch unbedenkliche Stoffe und hohe Qualität bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis schließen sich nicht aus. Der Kunde steht für uns weiter im Mittelpunkt und wir sind stolz darauf auch in Zukunft transparent und gleichzeitig effizient für ihn zu produzieren“ so Christian Schwarz, Geschäftsführender Gesellschafter von Palm Beach Bademoden. 

News

MOUNT STOCK High Hill Charity Ladies Event

Beim MOUNT STOCK High Hill Charity Ladies Event war auch unsere Bademode einer der spannenden...

... mehr lesen

Heiße Mode für heiße Tage

So viel Aufwand für so wenig Stoff. In Bad Abbach werden Bademoden entworfen, genäht und verkauft...

... mehr lesen


Made
in Germany
Seit 1971