Unsere Werte

 

Im Mittelpunkt unseres Schaffens steht der Mensch!

Hochwertige, gesunde Produkte sind unser ganzer Stolz!

Die Quelle unseres Erfolges sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben ein fantastisches Team, das sich auf ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld verlassen kann.

"Das Unternehmen PALM BEACH ist für seine Mitarbeiter, seine Handelspartner und seine Kunden ein verlässlicher Partner. Kompromisslose Qualität und eine offene Haltung gegenüber Kunden und Lieferanten sind unsere Werte", garantiert Gerhard Alliger, Geschäftsführer Palm Beach Bademoden.

Bei allen eingesetzten Materialien und Produktionsabläufen achten wir auf höchstmögliche Umweltverträglichkeit. So produzieren wir ressourcenschonend und verwenden ausschließlich gesundheitsverträgliche Rohstoffe.

Unsere Unternehmenswerte

- Wir produzieren seit 1971 in Deutschland.

- Wir beziehen unsere Stoffe ausschließlich in Europa.

- Bei allem, was wir tun, steht der Kunde im Mittelpunkt.

- Kompromisslose Qualität und optimale Passform bilden die Grundlagen unserer Kollektion.

- Nachhaltigkeit und Achtung vor unserer Umwelt sind für uns besonders wichtig.

- Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und unsere Standorte.

News

MOUNT STOCK High Hill Charity Ladies Event

Beim MOUNT STOCK High Hill Charity Ladies Event war auch unsere Bademode einer der spannenden...

... mehr lesen

Heiße Mode für heiße Tage

So viel Aufwand für so wenig Stoff. In Bad Abbach werden Bademoden entworfen, genäht und verkauft...

... mehr lesen


Made
in Germany
Seit 1971